Kinderkino „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 16:00 Uhr 17:45 Uhr
DVD-Cover Film

Frohes Fest! Gibt es überhaupt einen Weihnachtsmann? Kann man sich schönere Geschenke vorstellen als Computer oder ein meterhohes Puppenhaus? Seitdem Ben im vergangenen Jahr dem gemieteten Weihnachtsmann den Bart abgerissen hat, glaubt er an gar nichts mehr. Bis er eines Tages Niklas Julebuckk trifft, der mit vielen kleinen Kobolden in einem Wohnwagen am Straßenrand haust und behauptet, er sei der letzte echte Weihnachtsmann. Doch der Weihnachtsfeind in Gestalt von Waldemar Wichteltod und seinen Nussknackern ist Niklas bereits auf der Spur... Ein Weihnachtsklassiker – besonders wertvoll!

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 6 Jahren.
Eintritt 2 Euro

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Ausguck im Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
https://www.medienhaus-am-see.de/ Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500

https://www.medienhaus-am-see.de/ https://www.instagram.com/medienhaus.am.see/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.