Kinderkino „Der kleine Rabe Socke - die Suche nach dem verlorenen Schatz“

Donnerstag, 18. November 2021, 16:00 Uhr 17:30 Uhr
Cover Der kleine Rabe Socke

Doch ausgerechnet der kleine Rabe Socke fällt mitten in die Torte und ruiniert somit das ganze Fest! Zur Strafe muss der kleine freche Rabe auf den Dachboden und dort aufräumen. Das passt ihm natürlich gar nicht. Doch das ändert sich, als er, tief im Krimskrams vergraben, eine echte Schatzkarte findet. Das klingt doch ganz nach einem spannenden Abenteuer – bei dem ihm natürlich alle anderen Tierfreunde tatkräftig zur Seite stehen.

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 6 Jahren.
Eintritt 2 Euro

Eine Anmeldung unter 07541 203-3500 ist erforderlich. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kiesel im k42
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500
medienhaus@friedrichshafen.de
http://www.medienhaus-am-see.de/
Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.