Kinderkino: Die Pfefferkörner

Donnerstag, 15. April 2021, 16:00 Uhr 17:30 Uhr
DVD: Die Pfefferkörner
© EuroVideo

Benny und Mia gehen schon bald mit ihrem Lehrer Martin Schulze auf Klassenfahrt. Als Ziel wurde ein Berghof in Südtirol gewählt und Mia freut sich riesig, denn ihr guter Freund Luca wohnt dort. Doch Luca wirkt nervös, auf seinem Hof passieren in letzter Zeit seltsame Dinge, die etwas mit einem mysteriösen "Schwarzen König" zu tun haben. Die Freunde machen sich mithilfe ihres Klassenkameraden Johannes auf die Suche nach dem "Schwarzen König" und begegnen dabei gruseligen Berggeistern und Zeichen. Dieser Fall wird die Freunde auch in Hamburg noch in gefährliche Situationen bringen.

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 6 Jahren.
 

Preise

Eintritt: 2 Euro

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kiesel im k42
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500
medienhaus@friedrichshafen.de
http://www.medienhaus-am-see.de/
Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.