Kinderkino „Lucia und der Weihnachtsmann“

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:00 Uhr 17:30 Uhr
Cover Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der nächste Weihnachtsmann (oder eben: die nächste Weihnachtsfrau) zu werden, was allerdings ausschließlich männlichen Schülern vorbehalten ist. Bis sich für Lucia eine große Chance auftut ...

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 6 Jahren.
Eintritt 2 Euro

Eine Anmeldung unter 07541 203-3500 ist erforderlich. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Kiesel im k42
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500
medienhaus@friedrichshafen.de
http://www.medienhaus-am-see.de/
Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.