Kinderkino „Zu weit weg und doch Freunde für immer“

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:00 Uhr 17:30 Uhr
DVD-Cover Film

Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, muss Ben mit seiner Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. Er findet nur schwer neue Freunde und auch im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft. Und dann kommt auch noch Tariq, ein Flüchtling aus Syrien in seine Klasse und zum Fußball! Ein sensibler Film über den Verlust von Heimat und die grenzüberschreitende Kraft von Freundschaft.

In Kooperation mit dem Spielehaus

Für Kinder ab 6 Jahren.
Eintritt 2 Euro

Anmeldung:
+49 7541 203-3500

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Ausguck im Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
https://www.medienhaus-am-see.de/ Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Medienhaus am See
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 203-3500

https://www.medienhaus-am-see.de/ https://www.instagram.com/medienhaus.am.see/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.