Kategorie: Kinderkino

Spielehaus: Kinderkino „Benjamin Blümchen – der Kinofilm“

Freitag, 10. Februar 2023, 15:00 Uhr 18:00 Uhr

Am Freitag, 10. Februar präsentiert das Kinderkino ab 15 Uhr im Spielehaus in der Meistershofener Straße 11a den Film „Benjamin Blümchen – der Kinofilm“. Eingeladen sind Kinder ab sechs Jahren.

Im Neustädter Zoo müssen dringend Reparaturen gemacht werden, doch Zoodirektor Herrn Tierlieb fehlt das Geld. Benjamin Blümchen und Otto wollen ihm helfen. Derweil hat der Bürgermeister Zora Zack beauftragt, den Zoo zum Prestigeobjekt von Neustadt zu machen – doch was führt sie wrklich im Schilde?

Nach der Kinovorstellung im Spielhaus bietet das pädagogische Team noch bis 18 Uhr ein medienpädagogisches Begleitprogramm mit Spielen und Werkstätten zum Thema des Films an. Für die Filmvorführung im Spielehaus ist keine Voranmeldung nötig.

Der Eintritt im Spielehaus kostet einen Euro. Alle Informationen rund um das Spielehaus gibt es telefonisch unter der Nummer 07541 386729 oder im Internet unter www.spielehaus.friedrichshafen.de.

Preise

Eintritt: 1 Euro

Veranstaltungsort & Veranstalter

Veranstaltungsort
Spielehaus & Spielbus
Meistershofener Str. 11a
88045 Friedrichshafen
https://www.spielehaus.friedrichshafen.de https://www.instagram.com/spielehaus_spielbus/ Alle Veranstaltungen an diesem Ort

Veranstalter
Spielehaus & Spielbus
Meistershofener Str. 11a
88045 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 386729
Fax +49 7541 386728

https://www.spielehaus.friedrichshafen.de https://www.instagram.com/spielehaus_spielbus/ Alle Veranstaltungen des Veranstalters

Tipp: Alle Termine finden Sie unter kalender.friedrichshafen.de.